Gästehaus Zedlacherhof von Matrei in OsttirolGästehaus Zedlacherhof von Matrei in OsttirolGästehaus Zedlacherhof von Matrei in OsttirolGästehaus Zedlacherhof von Matrei in OsttirolGästehaus Zedlacherhof von Matrei in OsttirolGästehaus Zedlacherhof von Matrei in OsttirolGästehaus Zedlacherhof von Matrei in Osttirol

Swimming

As the only swimming lakes of East Tyrol's, Tristacher lake has a very special reputation. This natural jewel is located in a beautiful area, at the foot of the Dolomites.

The swimming pool in the leisure arena of Virgen is solar heated. It has a 45 m long water slide, a 3 m high platform, a children's pool and a playground with additional play facilities for children. To rest and to relax, a large well-kept lawn is provided.

The water temperature in the outdoor swimming pool in Matrei ranges from 22 to 24 degrees. The fun with a 20,000 m² sunbathing area is increased with a volleyball court, a football pitch, a table tennis and a buffet. A water slide and a children's pool should not be missed.

Golfing

Playing golf among the stunning background of the scenic Lienz Dolomites, near the sunny town of Lienz in Lavant on an excellent green course can be more than inspiring.

Our driving range is open and has covered tee boxes, bunkers, chipping and putting green - all in one of the finest 27-hole championship courses in Austria.

Gästehaus Zedlacherhof von Matrei in OsttirolGästehaus Zedlacherhof von Matrei in OsttirolGästehaus Zedlacherhof von Matrei in OsttirolGästehaus Zedlacherhof von Matrei in OsttirolGästehaus Zedlacherhof von Matrei in Osttirol

Schwimmen

Als Osttirols einziger Badesee genießt der Tristacher See ein ganz besonders Ansehen. In wunderschöner Lage liegt dieses Naturjuwel am Fuße der Dolomiten.

Das Schwimmbad in der Freizeitarena Virgen ist solarbeheizt. Weiters verfügt es über eine 45 m lange Wasserrutsche, ein 3 m hohe Plattform, ein Kinderbecken und über einen Spielplatz mit zusätzlichen Spielgeräten. Zum Ausruhen und Entspannen empfiehlt sich die große, gepflegte Liegewiese.

Die Wassertemperaturen im Freischwimmbad in Matrei reicht von 22 bis 24 Grad. Erweitert wird der ganze Badespaß durch eine 20.000 m² große Liegewiese, ein Volleyballfeld, eine Fußballfeld, Tischtennis-Tische und ein Buffet. Im Bad selbst dürfen eine Wasserrutsche und ein Kinderbecken natürlich auch nicht fehlen.

Golfen

Am Fuße der atemberaubenden Kulisse der Lienzer Dolomiten, nahe der Sonnenstadt Lienz in Lavant. Golfen in seiner schönsten Form, auf einem exzellent gepflegten Green, vor einer Dolomiten-Kulisse, die mehr als inspiriert.

Driving Range mit offenen und überdachten Abschlägen, Sandbunker, Chippinggreen und Puttinggreen – alles das in einer der schönsten 27-Loch-Meisterschaftsanlagen Österreichs.